Als eines von insge­samt 36 Unter­nehmen wurde Zahnen Technik mit dem EIFEL Award 2023 ausge­zeichnet. Unter dem dies­jäh­rigen Thema “Nach­hal­tig­keit” wurden Unter­nehmen aus unter­schied­li­chen Teil­ge­bieten der Eifel für ihre beson­deren Bemü­hungen und wegwei­senden Maßnahmen zur Förde­rung ökolo­gi­scher, ökono­mi­scher und sozialer Verant­wor­tung ausge­zeichnet – wir sind mächtig stolz, zu den Gewin­nern zu gehören. Ein toller Ansporn für unser gesamtes Wasserhelden-Team!

Hinter­grund: Der EIFEL Award wird seit 2009 von der Zukunfts­in­itia­tive EIFEL (ZIE) verliehen. Zu den Preis­trä­gern seitdem gehören unter anderem produ­zie­rende Betriebe ebenso wie Kultur­ein­rich­tungen, soziale Projekte ebenso wie Start-ups. Die gesamte Palette der Eifeler Wirt­schaft wird abge­bildet. Der letzte Award wurde 2022 verliehen und gab mit dem Schwer­punkt­thema „Gute Arbeit­geber“ Impulse für die Gewin­nung von Fach­kräften und für das erfolg­reiche Halten moti­vierter und gut ausge­bil­deter Fachkräfte. 

Zur kompletten Pres­se­mel­dung der Zukunfts­in­itia­tive Eifel.

Copy­right Fotos: Eifel Tourismus GmbH / Peter Stollenwerk